tarife

Du möchtest mich vor einer definitiven Buchung persönlich kennenlernen. Ich biete dir ein unverbindliches Erstgespräch an einem neutralen Ort an, wo ich dir deine Fragen beantworte. Selbstverständlich ist dabei absolute Diskretion ebenso garantiert, wie Vertraulichkeit bezüglich Gesprächsinhalt. Dauer maximal 1 Std. Für die dafür investierte Zeit erwarte ich lediglich eine Kostenpauschale von CHF 150.- (zzgl. allfälliger An- und Rückfahrtsaufwendungen), bezahlbar in bar. Selbstverständlich gilt absolute Diskretion und Verschwiegenheit, was ebenfalls vorausgesetzt wird.

 

Bei diesem Gespräch klären wir gemeinsam deine Erwartungen, Wünsche und Rahmenbedingungen. Danach steht es dir frei früher oder später von meinen Dienstleistungen Gebrauch zu machen. Die Buchungs-Grundpauschale beträgt CHF 200.-

 

Mein Einsatzgebiet konzentriert sich hauptsächlich auf den Kanton Bern und die umliegenden Kantone. Selbstverständlich sind auch Dienstleistungen für die Kantone Basel, Luzern, Zürich, Waadt, Wallis und die restliche Schweiz, allenfalls Ausland buchbar. Die Tarife beinhalten die Buchungszeiten und gelten für die gesamte Schweiz. Spesen gehen zu Lasten der AuftraggeberIn. Zuzüglich An- und Rückfahrtsaufwendungen.

 

Faires Preis-/Leistungsverhältnis. Hol dir dein persönliches Angebot. 

  

"Glücklich, wer mit den verhältnissen zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben!"